Leitungscoaching - Iris Loem

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Leitungscoaching

Coaching

Coaching für Berufstätige mit Leitungsfunktionen
Als Abteilungsleiter oder Chef einer Firma habe ich viele verschiedene Aufgaben zu bewältigen und habe eine hohe Verantwortung zu tragen. Akquise und Aufträge bestimmen das finanzielle Budget, wovon die Möglichkeiten im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern abhängig sind. Den finanziellen Spielraum zu überblicken, Wünsche der Kunden als auch die der eigenen Mitarbeiter zu berücksichtigen, ist nicht immer eine einfache Aufgabe. In der Abhängigkeit von Aufträgen zu sein, führt oft zu Entscheidungen, die durch zeitliche oder finanzielle Vorgaben bestimmt werden. Dabei müssen manchmal Kompromisse gefunden werden.

Coaching kann dabei helfen, sich zu entlasten, vorhandene Strukturen anzuschauen, andere Möglichkeiten zu überlegen und Lösungen zu finden.

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü